Auftragsarbeiten

Meine Lieben,

ihr habt spezielle Wünsche zu besonderen Anlässen und findet nichts in der Kartenübersicht im Kaufhaus? Gerne fertige ich euch entsprechend euren Wünschen Karten und/oder kleine Verpackungen an. 

Nun fragt ihr euch sicher, was das kosten wird!?

Nun ja, das ist abhängig von dem Aufwand und der verwendeten Materialien. Bevor ich richtig loslege, erhaltet ihr immer einen ungefähren Preis von mir, sowie eine e-Mail mit einem Bild vom Prototypen. Wenn ich euer "GO" bekomme, fange ich mit dem Auftrag an.


Wie lange wird es dauern?

Das ist abhängig davon, wie genau eure Vorgaben sind und wie umfangreich der Auftrag ist. Natürlich sollte der Postweg auch noch bedacht werden. Wer nicht so weit weg wohnt, darf sich seinen Auftrag natürlich gerne auch persönlich abholen. 

Absprachen!

Wenn ich euer "GO" habe, fange ich auch an. Das bedeutet, dass dann Änderungen nicht  mehr möglich sind.

Ihr könnt auch fertige Artikel von meinem Blog erwerben oder in Auftrag geben. Preise auf Anfrage.

Schreibt mir einfach hier eine e-Mail.

Viele Grüße

eure Tatjana