Montag, 17. August 2015

{No. 136} Meine Karte zum Kartentausch

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch noch mal kurz meine Karte vom SWAP zum Thema Geburt. Ich hatte sie im letzten Beitrag einfach kommentarlos dazu gesetzt.


Da ich die Karte geschlechtsneutral halten wollte, habe ich mich für die Farben gelb und grün entschieden. Ich finde, das passt zu jedem Neugeborenen.

Auf meiner einbehaltenen Karte hat der Schriftzug "Hallo Baby" einen Schatten. Ich muss gestehen, dass sollte so nicht sein. Doch leider habe ich das Foto erst gemacht, als meine anderen Karten schon an die Organisatorin unterwegs waren, die waren richtig gestempelt.

Die abgerundeten Ecken habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Den Wackelturm habe ich mit den Stampin´Write Markern angemalt. Die Farben sind: Honiggelb, Orangentraum und Grasgrün.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen. Hinterlasst mir doch eure Meinung im Kommentar.

Nun verabschiede ich mich bis Donnerstag. Habt bis dahin eine schöne Woche,

eure Tatjana


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen